[HOME | Klaus-Dieter | Gabi | Maja | Tina]


Klaus-Dieter Rühling

Jahrgang 1952

 
29.5.2019
Beruf Studium an der TH Karl-Marx-Stadt mit dem Ergebnis:
Dipl. Ing. für Automatisierungstechnik
Besonderheiten seit 1984 querschnittgelähmt im Rollstuhl
Hobby's Meine Familie, Rollstuhltennis,
Lesen, Verreisen,
Computer, Musik
Chronik 1999 habe ich Unterlagen über die Herkunft der Familie Rühling von Karl Rühling, dem Cousin meines Vaters Otto Rühling, aus Fretterode bekommen.
Weitere Daten von meinem Paten Gustav Rühling. 
Lange Zeit habe ich die Informationen gesichtet und versucht, sie in eine (auch für das Internet) ansprechende Form zu bringen.
Der 70. Geburtstag meines Paten Gustav und Onkels Gerhard Rühling waren Anlass für einen (ersten) Abschluss meiner Bemühungen.
FC Union

Ich bin Fan oder besser Sympathisant des FC Union, habe am Empfang der Manschaft am 29.5.2019in der Altstadt Köpenick teilgenommen und ein kleines Video darüber zusammengestellt.